"Prinz Harry hätte Cressida Bonas heiraten sollen"

Zurückhaltung kennt Samantha Markle nicht. Immer wieder schießt die Lästerschwester von Herzogin Meghan gegen Prinz Harrys Ehefrau. Doch so böse wie jetzt, wurde es bisher noch nie.

 

Was genau sie antreibt? Darüber diskutieren viele. Die einen glauben, dass die Halbschwester von Herzogin Meghan von Neid zerfressen wird, die anderen sind sich sicher, dass sie einfach alles versucht, um selbst einen Platz in der Öffentlichkeit zu bekommen. Was auch immer der Grund sein mag: Samantha Markle weiß genau, mit welchen Aussagen sie Aufregung erzeugt. Jetzt hat sich die Schauspielerin erneut via Twitter zu Wort gemeldet und eine ganz besonders bitterböse Hass-Tirade gegen ihre Halbschwester vom Stapel gelassen.

Schon in der Vergangenheit ätzte die 53-Jährige, dass Herzogin Meghan so gar nichts mit Prinz Harrys verstorbener Mutter gemeinsam hätte. Jetzt legte sie noch einmal nach und bezog ausgerechnet eine von Harrys Ex-Freundinnen in ihr perfides Spiel mit ein. "Cressida Bonas hat viel mehr von Diana. Prinz Harry hätte sie heiraten sollen. Ein liebenswerter und wunderschöner Mensch", zwitscherte Samantha Markle auf ihrem privaten Twitter-Profil. 

"Ihr falscher Briten-Akzent ist einfach lächerlich"

Von Harrys langjähriger Freundin scheint die Markle-Schwester mehr angetan zu sein, als von ihrer eigenen Schwester. Vor allem eine Veränderung sei ihr in letzter Zeit ganz besonders aufgefallen. Als sich Herzogin Meghan zuletzt mit Prinz Harry zeigte, soll sie versucht haben, ihren amerikanischen Akzent zu verbergen, vermeldete die UK-Presse und auch der Kommentar von Meghans Lästerschwester ließ nicht lange auf sich warten. "Ihr falscher Briten-Akzent ist einfach lächerlich."

"Prinz Harry ist ein Weichei"

Dabei wetterte Samantha Markle auf Twitter nicht nur gegen ihre Halbschwester – auch die royale Familie, in diesem Fall Prinz Harry, wurde zur Zielscheibe: "Harry ist ein Weichei, dass er der Herzogin von Unsinn erlaubt, jeden, der ihr mal nahestand, so mies zu behandeln, vor allem ihre Familie. Diana wäre beschämt", lästerte Samantha Markle weiter. Dann richtete sie das Wort noch gezielter an ihren Schwager: "Hör auf, Megs Höschen und BHs zu tragen und hol dir deine Hosen von ihr zurück."

 

 

 

 

Verwendete Quellen: